Über Mich

Ann-Kathrin

Über Mich

Hey! Ich bin Ann-Kathrin, 23 Jahre alt, komme aus Paderborn und lebe für die Fotografie! Jetzt ist es schon mehr als zwei Jahre her, seitdem ich mich selbstständige Fotografin nennen kann. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Es fing alles damit an, dass ich nach meinem Abitur 2016 meine Ausbildung bei einem Hochzeitsfotografen begonnen habe. Das war die beste Entscheidung meines Lebens. Im Frühjahr 2019 habe ich sie mit einem super Abschluss beendet und mir dann im September 2019 meinen Traum erfüllt. Ich möchte jetzt mein eigenes Ding machen, Bilder realisieren, die sich vorher schon in meinem Kopf bilden, meine Krativität ausleben und alle Shootings und Hochzeiten einfach auf mich zukommen lassen. Endlich habe ich es nun nach vielen Jahren geschafft meinen eigenen Stil auszubilden. Denn ich liebe authentische Momente und Bilder, die nicht gestellt sind. Deshalb möchte ich auch jedes Shooting individuell gestalten.

Mein Ziel ist es nämlich immer andere Bildergebnisse entstehen zu lassen. Familien oder Paare bei einem Spaziergang begleiten oder Kinder, die einfach am Spielen und Entdecken sind - das liebe ich! Wenn mich meine Familie und meine Freunde beschreiben müssten, würden sie wahrscheinlich sagen, dass ich ganz schön verrückt bin.. Vielleicht ist da auch sogar ein bisschen was dran. Ich glaube aber, dass mir das bisher bei so einigen Shootings und Hochzeitsbegleitungen echt weiter geholfen hat. Jedenfalls bin ich total spontan, esse unheimlich gerne, liebe Tiere über alles und ich gehe sehr optimistisch und tolerant durchs Leben! Ich freue mich auf alles was kommt! ``Denn die schönsten Erinnerungen sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man an sie denkt...``

AnnBlick Fotografie & Design auf Instagram

@ annkathrin_ste

Close

AnnBlick Fotografie & Design

Instagram

@ annkathrin_ste

SOCIAL

ann.blick@web.de