Hey!

 

Ich bin Ann-Kathrin, 22, und komme aus Paderborn.

 

Ich gehe optimistisch und tolerant durchs Leben, bin spontan, esse unheimlich gerne und liebe meine Katze!

Wenn mich meine Familie und meine Freunde beschreiben müssten, würden sie wahrscheinlich sagen, dass ich ganz schön verrückt bin..

Vielleicht ist da auch sogar ein bisschen was dran.

 

Wenn ich fotografiere lege ich viel Wert auf Details und auf die ungestellten, authentischen Momente!

 

2016 habe ich nach meinem Abitur meine Ausbildung bei einem Hochzeitsfotografen begonnen.
Im Frühjahr 2019 habe ich sie mit einem super Abschluss beendet.

Nun möchte ich mein eigenes Ding machen und ich freue mich jetzt schon auf alle Hochzeiten und Fotoshootings, die in der nächsten Zeit auf mich warten!

 

Wenn Ihr noch mehr Eindrücke von mir bekommen möchtet, dann schaut gerne bei meinem Instagram-Account annkathrin_ste vorbei.
Hier erwarten Euch persönliche Impressionen von mir.

 

Viel Spaß!

Eure Ann-Kathrin