Getting -
ready
Die Ruhe vor dem Sturm Getting -
ready
Trauung Der große Moment - Wir sagen JA! Trauung Foto-
Shooting
Momente festhalten Foto-
Shooting
Hochzeits--
feier
Erlebnisse festhalten - Freude bereiten Hochzeits--
feier

GETTING READY

Die Ruhe vor dem Sturm

Der Wecker klingelt und schon ist der große Tag gekommen! Die Nervosität steigt und gemeinsam mit den Trauzeugen geht es an die Vorbereitung. Detailaufnahmen von Schuhen, Krawatte und Manschettenknöpfen werden angefertigt. Der Trauzeuge hilft dem Bräutigam das Jackett anzuziehen, und der Papa richtet seinem Sohn nochmal den Kragen. Stilvolle Einzelaufnahmen und ein Bild vom gemeinsamen Anstoßen auf den großen Tag am frühen Morgen – wenn sich die Braut nach der Hochzeit diese tollen Momente anschaut, wird sie sich mit Sicherheit freuen zu sehen, wie die Stimmung bei ihrem Bräutigam am Anfang des Tages war. Die Braut, frisch vom Friseur, kann sie nun nach langem Warten endlich DAS Kleid anziehen. Auch hier werden Details, wie zum Beispiel Schmuck, Blumen oder Strumpfband fotografiert, bevor die Trauzeugin ihrer besten Freundin das Kleid schnürt. Nachdem mit einem Glas Sekt angestoßen wurde, kann der Tag nun starten!

TRAUUNG

Der große Moment - Wir sagen JA!

Das Ja-Wort ist einer der emotionalsten Augenblicke des Tages! Ob in der Kirche, beim Standesamt, oder bei einer freien Trauung – Dieser Moment ist nicht wiederholbar und deshalb unglaublich wichtig. Genauso wie das Reinkommen der Braut mit ihrem Vater, den wartenden Bräutigam in der Kirche und das Ringe-Anstecken werde ich natürlich die Emotionen von Euch und Euren Gästen einfangen, mich aber trotzdem dezent und unauffällig im Hintergrund halten. Auch hier dürfen natürlich keine Detailaufnahmen fehlen. Nach der Trauung ist es häufig so, dass die Familie, Freunde oder Arbeitskollegen eine Überraschung planen. Keine Frage, dass ich auch diese Gratulationen und tollen Beiträge für Eure Erinnerungen dokumentiere.

FOTOSHOOTING

Momente festhalten

Bei einem Portrait-Shooting nehmen wir uns 1 bis 2 Stunden Zeit, um individuelle und einzigartige Momentaufnahmen von Euch zu schießen. Das ist natürlich von Eurer Tages-Planung abhängig, ob man es vor oder nach der Trauung macht. Neben romantischen, spontanen und ungezwungenen Bildern von Euch als Brautpaar, lichte ich Euch auch einzeln ab. Somit bekommt Ihr eine große Auswahl an Fotos in allen möglichen Varianten und aus den verschiedensten Perspektiven. Die beiden Trauzeugen können uns gerne begleiten! Natürlich gebe ich Euch die nötige Hilfestellung und rücke Euch ins passende Licht. Sollte das Fotoshooting vor die Trauung gelegt werden, ist es natürlich kein Problem den magischen Moment des „First-Looks“ festzuhalten, bei dem Braut und Bräutigam zum ersten Mal aufeinander treffen.

HOCHZEITSFEIER

Erlebnisse festhalten - Freude bereiten

Bei der Hochzeitsfeier stehen neben Euch auch Eure Gäste im Fokus! Schnappschüsse beim Anstoßen oder beim Tanzen sind immer wieder spontane Augenblicke und lustige Erinnerungen. Der Tag fliegt so schnell an einem vorbei, dass es eine super Option ist, das Geschehen einzufangen und sich später noch einmal in Ruhe anzuschauen. Auch der Eröffnungstanz und die Hochzeitstorte, Gratulationen und Gruppenbilder, Überraschungen der Gäste oder der Brautstraußwurf sind wichtige Elemente des Abends, die ich fotografiere. So müsst ihr kein Familienmitglied oder Freund bitten. Überlasst alles mir, damit Eure Gäste ausgelassen feiern können.

Close

AnnBlick Fotografie & Design

Instagram

@ annkathrin_ste

SOCIAL

ann.blick@web.de