Baby -
bauch
Wenn aus Liebe Leben wird baby -
bauch
New -
Born
Wenn aus Liebe Leben wird New -
Born

BABYBAUCH

Wenn aus Liebe Leben wird...

Dass ein neues Leben im Bauch eines Menschen heranwachsen kann, ist bestimmt ein atemberaubendes Gefühl. Wieso also nicht ein paar Aufnahmen als Erinnerung an die spannende Zeit in der Schwangerschaft anfertigen? Ein Babybauchshooting kann sowohl alleine, als auch mit dem Partner stattfinden. Ich biete dazu ein Kombi-Paket an, in dem ich euch sowohl in der Schwangerschaft, als auch beim Newbornshooting begleite. Für das Schwangerschaftsshooting plane ich meistens nicht so viel Zeit ein, was aber nicht heißt, dass nur wenige Bilder daraus entstehen. Da ich kein Fotostudio besitze, komme ich für die Aufnahmen gerne zu euch nach Hause oder wir suchen uns gemeinsam eine passende Location im Freien aus.

NEWBORN

Welcome to the World...

Die ersten Lebenstage und -wochen eines Neugeborenen eignen sich am besten für Aufnahmen. Da ich kein Fotostudio besitze, besuche ich euch dann in euren eigenen vier Wänden. So ist jedes Shooting einzigartig und individuell. Natürlich wird das Kleine alleine abgelichtet, Details von Füßen und Ohren gemacht, aber auch die ersten Familienbilder können hier entstehen. Selbstverständlich sind auch ältere Geschwisterkinder herzlich dazu eingeladen. Eine persönliche Note wird dann durch die ersten eigenen Kuscheltiere, gravierte Geschenke zur Geburt und einfach eurer eigenen Umgebung bewirkt. Trotzdem bringe ich immer eine große Tasche mit Tüchern, Körben, etc mit, die wir sehr gerne nutzen können.

Close

AnnBlick Fotografie & Design

Instagram

@ annkathrin_ste

SOCIAL

ann.blick@web.de