Fotoshooting Momente festhalten Fotoshooting Fotoshooting Momente festhalten Fotoshooting Fotoshooting Momente festhalten Fotoshooting Fotoshooting Momente festhalten Fotoshooting Fotoshooting Momente festhalten Fotoshooting

Fotoshooting

Momente festhalten

Bei einem Portrait-Shooting nehmen wir uns 1 bis 2 Stunden Zeit, um individuelle und einzigartige Momentaufnahmen von Euch zu schießen. Das ist natürlich von Eurer Tages-Planung abhängig, ob man es vor oder nach der Trauung macht. Neben romantischen, spontanen und ungezwungenen Bildern von Euch als Brautpaar, lichte ich Euch auch einzeln ab. Somit bekommt Ihr eine große Auswahl an Fotos in allen möglichen Varianten und aus den verschiedensten Perspektiven. Die beiden Trauzeugen können uns gerne begleiten! Natürlich gebe ich Euch die nötige Hilfestellung und rücke Euch ins passende Licht. Sollte das Fotoshooting vor die Trauung gelegt werden, ist es natürlich kein Problem den magischen Moment des „First-Looks“ festzuhalten, bei dem Braut und Bräutigam zum ersten Mal aufeinander treffen.

AnnBlick auf Instagram

@ annkathrin_ste

Close

AnnBlick Fotografie & Design

Instagram

@ annkathrin_ste

SOCIAL

ann.blick@web.de